Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

6.6.07

Distanzierung von der Distanzierung

Korrupt hatte da ne nette Idee against den Trend zur Distanzierung von allem möglichen.

Kann mich seinem Text praktisch nur anschließen, v.a. letzter Absatz. Rest siehe unten, wobei ich meinen eigenen Text schon wieder relativieren bzw. in dem Falle eher radikalisieren mag. In den letzten Absätzen hatte ich so ein bißchen Kreide gefressen, heute liegt mir diese Sicht hingegen nicht so sehr. Meine Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen ...

Neuer Lesestoff btw:
Politblog: Vor Ort in Rostock
Polizeipsychologie zerlegt die Einsatztaktik

Update:
Mittlerweile hab ich auch meinen Schwarzen Block wiedergefunden:

Schwarzer Block

(Mit Layout ist bei blogger zwar nicht viel her, aber es ist ja immer noch der Wille, der zählt)

Keine Kommentare: