Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

14.6.06

Jetzt ist es soweit ... - so was wie eine Einleitung

So. Jetzt ist es soweit, ich lege mir ein Blog zu.
Vor ich aus der Haut fahre oder zu militanten Mitteln greife, scheint das noch der bessere Weg zu sein, Pamphlete zu schreiben, die dann keiner liest.

Es wird sich auch noch zeigen, wie lange ich das durchhalte, aber die Lebenerfahrung weist drauf hin, dass immer irgendwas passiert, über das ich mir die Finger wundtippen kann (leider). Man darf also gespannt sein.

Kommentare:

andhof hat gesagt…

Was heißt hier, "keiner liest"? Natürlich werde ich ihn lesen, Deinen Blog. Zumal Du Dich schon in so jungen Jahren damit in die Phalanx der denkenden Menschen einreihst und dies auch noch in gutem Stil kundtust! Evoe!

Weiter so! Blog, was Dich blockt und schreib kaputt, was Dich kaputt macht.

aho

Anonym hat gesagt…

»Man muss nicht nur keine Meinung haben, sondern auch unfähig, sie nicht auszudrücken...«

Habe gehört, Du sollst eine Prinzessin sein? Dann muss uns nicht lau werden, dabei.

Willkommen im Abwehr-Blog vorm Mainstream ;-)

Nicéfore