Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

18.12.08

Beim nächsten Ton ist es: Amok

Einen neuen Schulgong für den Fall eines Amoklaufs malt sich die Karlsruher CDU aus (via). Beim Erklingen sei die ausgerufene Verhaltensregel, sich in den Klassenräumen zu verschanzen.

Sind ja auch so häufig geworden, diese Schulamokläufe, dass man dafür ein eigenes Klingelzeichen braucht. Bravo Propaganda.

Davon abgesehen, von dem Klingelton weiß ja dann auch der mutmaßliche Amokläufer. Da bietet sich doch dann folgendes Vorgehen an: I
nitial die ersten Opfer auf die 'klassische' Amoktour, dann den Knopf für den Amokalarm drücken oder auch gerne drücken lassen und dann an strategisch wichtigen Stellen das Haus in Brand stecken. Anschließend muss er sich nur noch an einem günstigen Plätzchen auf die Lauer legen ...

Keine Kommentare: