Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

4.1.08

Beugehaft

Gestern nach dem ersten Hören spontan so dahingechattet:

[16:05:00] asynchron: mannomann, grad in den nachrichten gehört, jetzt ordnen die wg. buback (!) beugehaft (!!!) an ggg. klar, monhaupt und folkerts --- es ist einfach immer noch und immer wieder pervers
[16:05:45] expo42: kapier ich grad nicht, ist doch jahre her
[16:07:19] asynchron: ja da hat doch vor monaten der boock was fallengelassen, das wären ganz andere gewesen. seinerzeit hat die raf die klappe gehalten und notfalls kollektiv gehaftet, und der staat hat das gefressen und sie kollektiv verdonnert, eine handvoll immer stellvertretend für die organisation. jetzt meinen sie plötzlich, sie müssten geständnisse haben ... v.a. weil der boock selbst im ruf steht, verlogen zu sein bis dorthinaus
[16:08:05] expo42: achso.
[16:08:49] asynchron: mir fällt nur eine frage ein: wer hat denn kohl in beugehaft genommen???
[16:09:15] expo42: *ggg*
[16:11:07] asynchron: ja du grinst da, aber die einen verweigern die aussage und sollen noch nen friedensnobelpreis kriegen (oder hat er am ende? mich graust), die zwoten unterschlagen massenhaft gelder und sind immer noch ministerpräsident (u.a. koch), und die anderen sind schon lebenslänglich verurteilt gewesen, endlich mal raus und sollen dann noch mal in beugehaft, weil dem staat sein eigenes früheres vorgehen nicht mehr passt?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Asynchronchen:
Dabei ist eines daran noch empörender: Es gilt in dieser, unserer Republik eigentlich ein Grundsatz: Niemand darf zweimal für dieselbe Tat büßen!

Mit der Beugehaft würde das enklatant verletzt.

Meister aho