Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

26.4.07

Wochenende, ich komme!

Angesichts des Endes meiner Arbeitswoche (ja, ich seh euch alle neidisch sabbern, *hähä*) Blödsinn zum Feierabend.

Steffentreffen hat da was aufgerissen, wie man es beim Bloggen angeblich machen soll. Allerdings: Ey, wo denn genau, ich filz jetzt schon ne ganze Zeit das bewusste Blog da und find das nicht, was du da aufzählst!
Aber dennoch, nett aufgespiesst ;-)

Aber, wenn schon Bloggerregeln geschweigedenn Kodizes, dann doch aber ganz klar
Dobschats!

Aber, cum grano salis. Wenn ich sowas lese(-n muss) wie:
"Die Blogosphäre belohnt solche Menschen mit Links"
a) bin ich nur publicity-geil und blogge deswegen?
oder
b) bin ich der Foren und ihrer imbezilen Trolle müde und verbreite mich daher im fast ungelesenen Blog?
oder
c) ist mir beides irgendwie Banane und es ist einfach die Web-Affinität und die Möglichkeit, eine weitere Ausrede zu haben, warum man am Rechner nichts nachvollziehbar produktives macht?

Ich matche ja ganz klar auf b) und c), a) spielt eigentlich keine Rolle - leider haben ich jetzt versehentlich Ratschlag #2 erfüllt: "
Werden Sie persönlich".
Ich bin untröstlich und verzichte vorsichtshalber auf weitere Zerfledderei.

Good night, and ... good luck.

Kommentare:

steffentreffen hat gesagt…

öh, wieso hast du mich dann nicht verlinkt?! ;-)
Blogger-Regeln interessant... hmhm ... cool ich hab ein Katzenbild und der Rest wird schon

aSyNchron hat gesagt…

na ich bin ja dafür bekannt, auf der leitung zu stehen, drum verkneif ich mir auch die blöde frage nicht:
wieso, ich hab dich doch verlinkt?
;-)