Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

21.9.06

Päpsteleien allenthalben

Ernsthaft und mit spitzer Zunge ... Taste ... mit scharfem Wort seziert aho wie gewohnt,
und nicht ganz so ernst, oder auch doch, kommentiert Korrupt ein etwas anderes Fundstück:

Luftgetrocknete Jesuswurst macht mir gar ergötzliche Assoziationen, man denkt an Salami mit Nägeln drin, 2000 Jahre altes, am Kreuz getrocknetes Gammelfleisch, den christeninhärenten Drang zum rituellen Kannibalismus (”…dies ist mein Leib…”)
Das alles noch vor dem Frühstück, ich habe zu danken

Das "Rätsel" von neulich wird noch nicht gelöst, ich will wenigstens einen Rateversuch sehen *hehe* - außerdem schreib ich sicher auch bald mal wieder was eigenkreatives wenn ich wieder Zeit hab ...

Keine Kommentare: